Cat &; Maus Mobil Slot Spiel

Cat &; Maus ist ein 5 Reel, 9 payline Spielautomaten Spiel verfügbar unter mFortune Casino. Das Spiel umfassen Spaß Symbole wie eine graue Maus, eine braune Katze, eine Katze und Maus Geldbeutel Symbol, eine Mausefalle und etwas Käse, sowie hochwertige Spielkarten. Es gibt auch vier Preis Wege, die die Katze jagt die Maus einbeziehen und die es Ihnen ermöglichen, Geld zu gewinnen. In Ergänzung, Das Spiel beinhaltet wilde Symbole, Scatter-Symbole, Multiplikatoren, Freispiele und ein Jackpot.

Play Cat &; Maus an Unsere Empfohlene Casino

Überprüfung Bonus Überprüfung Besuch
1 mFortune Online - Kostenlose Login & Registrieren - Roulette, Spielautomaten, Totschläger! mFortune Online - Kostenlose Login & Registrieren - Roulette, Spielautomaten, Totschläger! $£ 100 € Match Bonus + £ 5 No Deposit Bonus für neue Spieler Überprüfung Visit »;

Wie das Spiel zu spielen

Play Cat and Mouse slot game.As Cat &; Mouse ist eine Frucht Maschine-Spiel, es ist ein einfaches Spiel zu lernen, wie man spielen. Sie können zum Spaß spielen das Gefühl für das Spiel zu bekommen oder um echtes Geld spielen in kürzester Zeit, um zu gewinnen. Um das Spiel zu beginnen, können Sie eine Wette zu platzieren, die so niedrig wie 10p sein kann.

Die Maus ist die wilden Symbole, die für alle anderen Symbole ersetzt, mit Ausnahme der Scatter-Symbol oder das Bonusspiel Symbol, um eine Gewinnkombination zu vervollständigen.

Die Katze ist das Scatter-Symbol. Wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole auf einer Linie Spin werden Sie Freispiele vergeben.

Die Katze und Maus Geldbeutel ist das Jackpot-Symbol, und wenn Sie spinnen fünf davon auf einer aktiven Gewinnlinie, Sie wird den gesamten Jackpot vergeben.

Wenn Sie spinnen zwei oder mehr Maus Löcher auf einer aktiven Gewinnlinie, Sie wird das Bonusspiel eingeben. Sie werden mit einer Maus und einer Katze auf einem Spielbrett genommen werden. Sie müssen die Würfel in einem Versuch, rollen Sie die Maus vor der Katze zu halten. Sie werden nach den Plätzen gewinnen Sie landen auf und die Länge der Zeit, die Sie verwalten die Maus zu halten vor der Katze. Sie können in diesem Spiel große Auszahlungen zu gewinnen.

Dezember 5, 2012 durch : &Stier; Keine Kommentare
Oben

Cat & Mouse Mobile Slot Game

Cat & Mouse is a 5 reel, 9 payline fruit machine game available at mFortune Casino. The game include fun symbols such as a grey mouse, a brown cat, a cat and mouse money bag symbol, a mousetrap and some cheese, as well as high value playing cards. There are also four prize trails which involve the cat chasing the mouse and which allow you to win extra cash. In addition, the game includes wild symbols, scatter symbols, multipliers, free spins and a jackpot.

Play Cat & Mouse at Our Recommended Casino

Review Bonus Review Visit
1 mFortune Online - Free Login & Register - Roulette, Slots, Blackjack! mFortune Online - Free Login & Register - Roulette, Slots, Blackjack! $£€100 Match Bonus +£5 No Deposit Bonus for New Players Review Visit »

How to Play the Game

Play Cat and Mouse slot game.As Cat & Mouse is a fruit machine game, it is a simple game to learn how to play. You can play for fun to get the feel for the game or play for real money to start winning in no time. To begin the game you can place a bet which can be as low as 10p.

The mouse is the wild symbols which substitutes for any other symbols, except the scatter symbol or the bonus game symbol to complete a winning combination.

The cat is the scatter symbol. If you spin three or more scatter symbols on one line you will be awarded free spins.

The cat and mouse money bag is the jackpot symbol and if you spin five of these on an active payline, you will be awarded the entire jackpot.

If you spin two or more mouse holes on an active payline, you will enter the bonus game. You will be taken to a playing board with a mouse and a cat. You will need to roll the dice in an attempt to keep the mouse ahead of the cat. You will win according to the squares you land on and the length of time you manage to keep the mouse ahead of the cat. You can win large payouts in this game.

December 5, 2012: • No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Top
MobileCasinoPlex Free Email Updates
mobilecasinoplex logo small
We respect your privacy.